Mittwoch, 18. April 2012

Aktion "Wegpacken mit Stil"

Bestimmt kennen einige von euch schon die hej - Ikea Family Community. Von Mitte Februar bis Ende März fand die Aktion "Wegpacken mit Stil - so schön kann Ordnung sein" statt. Jeder, der Lust hatte, konnte eine oder zwei KASSETT Boxen nach eigenen Wünschen gestalten und sein Bild im Forum hochladen. 
Für mich und meinen ganzen Krimskrams kam die Aktion wie gerufen: Zum einen wollte ich mir sowieso noch Ordnungsboxen kaufen (obwohl ich schon einige besitze ;-) ), um mal wieder Herrin über das kleine Chaos zu werden und zum anderen fand ich die Idee, die Boxen zu verschönern, klasse. Ganz weiß wird ja auch irgendwann etwas langweilig.
Außerdem hatte ich das Glück, zu den ersten zwanzig Leuten zu gehören, die ihre Ideen für eine KASSETT Box im Forum mitteilten. Dafür bekam ich zwei KASSETT Boxen geschenkt. :-)
Zu den drei Gewinnern gehörte ich zwar nicht, aber ich finde das Ergebnis gelungen.







Und wie findet ihr meine Box?

Habt ihr schon einmal an einem Kreativwettbewerb teilgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...